Was für ein Wochenende...






...dich endlich wieder in umarmen zu können hat mir gezeigt, das ich dich vermisst habe. Mit dir fühle ich mich irgendwie... Du weißt einfach wie ich ticke, du kennst meinen Humor, meine Macken und das ist langweilig, spannend aber vor allem eine Herrausvorderung. Immer wenn ich denke, ich weiß wer du bist kommt eine neue Seite zum Vorschein. Und obwohl wir an so verschiedenen Punkten im Leben stehen fühle ich mich mit jeder neuen Seite näher und weiter weg von dir.
Es war schön deine Stimme zu hören, dich sehen zu können, mich bekochen zu lassen, dir meine liebsten Filme zu zeigen und Martini zu frühstücken. Ein Wochenende wie es nur mit dir am schönsten sein kann!
Das nächste Mal darfst du auf meinem Gepäckträger mit fahren, versprochen!!!

1 Kommentar:

Lovers