WAS`N GEFÜHL!


Also, das Wetter hier in Berlin... Langsam bekomme ich das Gefühl, das hört gar nicht mehr auf. Jeden 5. Tag schneit es!
Ansonsten habe ich gerade echt ziemlich viel zu tun bzw. mein Kopf ist überfüllt mit Gefühlschaos.
Neben diesem Chaos bin ich gerade dabei mich zu bewerben und ich finde das einfach nur stressig und würde das am liebsten lassen aber leider geht das ja nicht. Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche und vielleicht hören wir am Wochenende von einander...!

Kommentare:

  1. hauptsache man gestaltet es sich so angenehm wie möglich, dann ist das schon in ordnung und man wird nicht so depressiv!

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog durch deinen Kommentar auf meinem Blog gekommen :) ...dein Blog ist ja mega gut! Haut mich jetzt echt total um. Echt geiles Design! Vorallem das oben im Header! Wie hast du das gemacht?
    Hast direkt mal einen Follower mehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kännchen ist total schön :)

    Es wird dich vermutlich nicht aufheitern, aber hier in Bayern ist es in den letzten Tagen wirklich schöner geworden, das kommt bei euch bestimmt auch bald bei euch an. Der Winter kann ja nicht mehr endlos weitergehen ;)

    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hey du. :D herzlichen glückwunsch auch dir. :D ich hab dich ausgewählt für meine blogvorstellung und dazu hab ich ein paar bilder von dir verwendet. ich hoffe das ist kein problem ;) ..
    liebste grüße. Monika

    AntwortenLöschen

Lovers