Bariloche







Das ist der letzte Post meiner Argentinien Reise und auch der Teil, der mich landschaftlich am meisten fasziniert hat. Vielleicht können es die Bilder transportieren...zumindest einen Bruchteil.


7 Kommentare:

  1. Argentinien *____* Ich bin ganz verzaubert gerade. Wir haben Freunde in Argentinien, die mich schon sicher 100 Mal eingeladen haben und ich habe es immer noch nicht geschafft. Das sind wirklich wundervolle Fotos und Momente, die du da eingefangen hast. Da kommt eine ganz bestimmte Athmosphäre rüber. Wirklich toll.

    Ahoi xx

    AntwortenLöschen
  2. oh schön. die Bilder sind wundervoll. die Farbe des Wasser ist unglaublich. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich toll aus *-*
    es war bestimmt richtig schön in Argentinien :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Blog den du da hast :) Und die bilder sind auch schön!
    Liebe Grüße, Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank, das freut mich! :)
    ich finde deine landschaftsbilder aus argentinien auch sehr schön hier! besonders auch mit den farben und weil sie so schön scharf sind :)
    welches objektiv und einstellungen hast du denn benutzt?
    liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen

Lovers