Schwerer Kopf, müde Gedanken, fühlt sich an, als ob mein Hirn rebelliert



 

7 Kommentare:

  1. toll. unglaublich schön. die bilder find ich richtig klasse. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gut gelungende Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Ich mag die Frisur total!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Den Schal habe ich auch! :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Portraits sind ein Traum. Wunderschönes Licht, Farben, Stimmung - alles. Ich freue mich auch total auf all deine neuen Posts. <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieser Schal! Ich hab mich letztens schon gefragt wo ich den gelassen hab und jetzt werd ich wieder daran erinnert, dass ich ihn verloren habe. Spannende Geschichte, i know, aber ich mag den einfach so toll und finde irgendwie keine schönen Schals mehr :DD
    Jedenfalls wunderwunderschöne Fotos!!! <3

    AntwortenLöschen

Lovers