Your kiss tastes better outside the light of day








Glaubst du an Karma? Ach, was soll´s nicht mal ich weiß ob ich dran glauben soll.

Was ich aber ganz genau weiß ist, das nicht jeder Mensch eine große Rolle in meinem Leben spielt. Und dich hatte ich eingeordnet in „keine Große Rolle“. Und bis jetzt hatte ich auch immer das Gefühl, das du genau dort hingehörst. Doch deine lockere WhatsApp Nachricht hat irgendwie alles geändert. Manchmal muss man sich nur zu einem ganz anderen Zeitpunkt melden und schon ist auch die Rolle eine ganz neue.

Jetzt muss ich mich erst mal neu sortieren und dann weiß ich auch wieder, wo ich dich einordnen kann.

6 Kommentare:

  1. Danke! :-) Deine Bilder sind richtig cool!
    Und ich hab mal ein voll witziges Buch über Karma gelesen, vielleicht kennst du das ja es heißt "mieses Karma" :D

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaah ich liebe fotokabienen. :D
    tolle bilder. ich mag die letzten 4 total. ..!
    hab dich getaggt. ! schau doch vorbei.
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal so eine tolle authentische Atmosphäre, die du einfängst.

    Dankschön! Jaa alles hat super geklappt und ich werde auch bald davon erzählen. :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich stöbere so gerne in den verschiedensten Bücherläden, besonders auch in unterschiedlichen Städten. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! Den sollte man sich auch unbedingt mal anschauen wenn man gerne liest. Die Bücher sind vom Boden bis zur Decke gestapelt:)

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    &Danke für deine lieben Kommentare immer :)

    AntwortenLöschen

Lovers