Wie viele Erdbeereise muss der Mensch noch essen bevor er endlich einmal sagt: Ich bin dafür







Am Wochenende war ein Freund aus meiner Klasse zu Besuch und wir haben gekocht und auf dem Dach gegessen. Ich liebe es auf dem Dach zu sitzen und über die Stadt zu schauen. Es fühlt sich wie Freiheit an. Weit oben, unerreichbar von der Realität und nur der Wind, der einen Zerzaust!

Kommentare:

  1. Ich hab mich in deinen Blog verliebt :)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    xx
    myheartstillsings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. "ganz egal woran ich gerade denke, am ende denk' ich immer nur an dich" wundervolle bilder, wundervoller posttitel, imaginäreer hut ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für die schönen Worte!

      Löschen

Lovers