Dieses kleine schlichte, schwarze Büchlein von Moleskine.














 Dieses Wochenende habe ich endlich wieder Fotos gemacht. Ich freue mich schon die ganzen sonnigen Wochenenden die noch kommen und auf die Fotos...
In letzter Zeit lese ich mir öfter Texte aud der Neon Seite durch und da bin ich auf diesen wundetollen Text gestoßen....

10 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder. . hübsche farben. :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! das erste gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder, liebe die schärfe :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! und danke für den lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. guck mal, ich hab deinen blog vorgestellt:
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2013/04/meine-lieblinge-aus-der-blogvorstellung.html :)
    Liebste Grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sowas von schön - kann ich bitte grad mal dein Talent haben? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig schöne Bilder :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. danke!
    deine bilder sind echt schön, ich verfolge dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir jetzt (Blogconnect) :)

    AntwortenLöschen

Lovers