Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!




Langsam geht diese Woche zu Ende...
Ich habe gar keine Lust Ferien wieder gegen Arbeit ein zu tauschen aber was muss das muss.
Zum Glück habe ich die meisten Sachen, die ich mir vorgenommen habe auch geschafft. Ich bin gerade dabei meine Bewerbungen zusammen zu stellen und das kostet ziemlich viel Zeit!
Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares Wochenende und einen guten Start in die Woche...

5 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe du hast einen guten Start :)
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hübscher blog, würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) http://li-lablassblau.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. erstmal vielen Dank!
    und nein, der Titel ist ein Teil aus dem Gedicht "maggie and milly and molly and may" von E.E. Cummings.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lovers