Christmas is around the corner






Weihnachten ist nicht mehr lange und irgendwie freue ich mich. Eigentlich bin ich kein großer Fan solcher "Wir- sind-alle-fröhlich-und-eine-Familie-aber-nur-an-einem-Tag-im-Jahr" Feier. Nun ja, dieses Jahr ist halt alles ein bisschen anders...

Es gibt eine Blogvortsellung bei Fragezeichen!

Kommentare:

  1. oh nein, woran liegt das ? Klick mal auf ein bild dann kommst du zu meinem flickr stream , vielleicht gehts da :)

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal wenn ich dein Profilbild angucke denke ich einfach wie supercool die neon Nägel sind :D
    Ich bin überhaupt kein Fan des ganze HipHipHurras während der Weihnachtszeit. Vielleicht freue ich mich deswegen auch immer auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich das mein Profilbild dir gefällt <3 Ich bin auch ein großer Frühlings-Fan...her damit!

      Löschen

Lovers